Ferienzeit = Sommerpause 2022

In diesem Jahr haben wir beschlossen, keine Herbst- sondern eine Sommerpause einzulegen. Wir gehen davon aus, dass viele von Euch die Schulferien und das an sich gute Wetter für Urlaube und generell Zeit mit der Familie nutzen. Entsprechend werden wir Euch im August mit keinen neuen Videos versorgen. Mit fast 40 Stück sind wir inzwischen gar nicht so schlecht aufgestellt.

Für uns heißt das: weniger Betriebsamkeit, ein paar Tage abschalten sowie den Kopf frei und wieder voller neuer Ideen bekommen. Ganz untätig werden wir natürlich nicht sein, schließlich erstellen sich die Geschichtsvideos nicht von selbst.

Ganz auf uns verzichten müsst Ihr allerdings nicht. Für die nächsten Ausgaben des Donauboten haben wir vorgesorgt!

Genießt die Ferien bzw. die nächsten Wochen mit hoffentlich ebenso tollen Sonnenuntergängen, wie wir sie aktuell regelmäßig sehen dürfen. Bleibt neugierig und bis September!

Euer Team Ortenburgica