Ortenburgica jetzt auch auf Instagram

Es ist wieder einmal Zeit für etwas Neues. Nachdem wir gerade von der jüngeren Generation bereits öfters darauf angesprochen wurden, haben wir uns nun dazu entschlossen, ein weiteres soziales Netzwerk zu bedienen: Instagram.

Natürlich werden wir Euch auch dort über unsere anstehenden und neuen Video-Beiträge auf dem Laufenden halten. Wir wollen Instagram allerdings mehr als Foto-Mikro-Blog verwenden, um Euch zwischendurch ein wenig hinter die Kulissen oder unsere Ausflüge mitzunehmen, d.h. #OrtenburgicaInsight.

Das deutet bereits an, dass wir uns eher auf Inhalt fokussieren werden, der kurz und knapp gehalten ist. Ein neuer Kanal bedeutet auch zusätzliche Arbeit. Was wir erst einmal nicht vorhaben, ist die Erstellung von Kurzclips. Wir haben aber schon wieder die eine und andere Idee im Kopf und sind gespannt, was Ihr davon halten werdet.

Bleibt also neugierig und folgt uns gerne auch unter https://www.instagram.com/ortenburgica/,
Euer Team Ortenburgica