Kurze Herbstpause 2021

Keine Sorge, wir hängen die Kamera nicht an den Nagel. Die Zeit ist wieder ziemlich schnell verflogen. Seit unseren ersten (Planungs-)Aktivitäten an Ostern dieses Jahres sind schon wieder fast sechs Monate vergangen. Daher wollen wir nach 19, kürzeren und längeren, erstellten Videos eine kleine schöpferische Pause einlegen.

Ein Clip entsteht leider nicht von selbst. Es bedarf sowohl der Vor- als auch Nachbereitung. Wir haben in den vergangenen Monaten selbst auch vieles dazugelernt. Nicht nur hinsichtlich des Produktionsprozesses sondern auch das Geschichtliche betreffend. Dennoch nimmt dieses Projekt – so viel Freude es uns auch dank Eures Interesses macht – inzwischen einen größeren Teil unserer Freizeit ein. Daher wollen wir den Herbstanfang nutzen, um unsere Akkus wieder aufzuladen und mit neuem Schwung in die Herbst/Winter-Videosaison zu starten.

Wir wünschen Euch inzwischen eine schöne Zeit. Bleibt neugierig und bis Oktober,
Euer Team Ortenburgica